Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Eliot und Isabella im Finsterwald – ein neues Rattenabenteuer für die Familie

Samstag, 9. September 2017 - 11:00
Gespielt vom Figurentheater Marmelock. Ab 4 Jahren. Nach dem Buch von Ingo Siegner. Erschienen im Verlag Beltz und Gelberg. Eintritt 6 Euro. Kartenvorbestellung unter Tel. (0511) 614494.
Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki besuchen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Der Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Nun müssen Eliot und Isabella durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Sie müssen sich gegen eine Füchsin wehren, eine gefährliche Schlange überlisten und sich gegen einen gefürchteten Uhu und großen Wolf durchsetzen – und verlieren durch ihre Freundschaft nie ihren Mut und ihren Witz.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5