Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Eliot und Isabella im Finsterwald

Samstag, 27. Mai 2017 - 16:00
Premiere. Ein neues Abenteuer der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella, Kinderkrimi für Familien (Kinder ab 4 Jahren) nach einem Buch von Ingo Siegner. Eintritt 5-8 Euro.
Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Der Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche.
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover
0511 899 59 40
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5