Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Fuchsberger, Tarrach, Meußling

Donnerstag, 1. März 2018 - 18:00
Eröffnung der drei Ausstellungen. „Heut'Abend: Joachim Fuchsberger" zeigt Exponate rund um Fuchsbergers Filmschaffen. Ergänzt durch Filmdokumentationen und Tondokumente zeichnet die Ausstellung ein umfangreiches, persönliches Portrait. „Jürgen Tarrach: Ein Portrait" zeigt den bekannten Film- und Fernsehschauspieler von einer so noch nie gesehenen Seite: Als Maler. Im Mittelpunkt der Ausstellung „Dirk Meußling, Fotograf: Autorenportraits" stehen Literaten, von denen man schon viel hören und lesen konnte, zu sehen aber waren sie so noch nie. Bis zum 13. Mai zu sehen. Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5