Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kunst

HIGHER & HIGHER

Freitag, 31. März 2017 - 17:00
Vernissage mit dem Künstler und einer Live-Performance. In den USA und Südamerika ist Ancizar Marin bereits ein Star. Jetzt macht er sich auf, um auch Kunstfreunde in Europa für seine faszinierenden Wandskulpturen und Installationen zu begeistern. Der aus Kolumbien stammende Künstler, der heute in Florida lebt und arbeitet, ist ein Meister der stillen Bewegung. Seine Werke symbolisieren das menschliche Dasein in allen Lebenslagen. Die Figuren seiner Installationen formiert er in dynamischen Gruppierungen, die beliebig arrangiert und umgestaltet werden können. Die bunten Männer und Frauen, die mal hocken, springen, stürzen, sich akrobatisch strecken oder wie Arabesken winden, lassen die Wände, an denen sie angebracht sind, lebendig werden.
Luisenstraße 5
30159 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5