Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Mahnwache der PARTEI: Die AfD geht baden

Freitag, 28. Juli 2017 - 17:00
Ungeachtet der Kritik aus den eigenen Reihen hinsichtlich seines Führungsstils und seiner fragwürdigen demokratischen Grundhaltung wird Armin-Paul Hampel, Vorsitzender des Landesverbandes der AfD Niedersachsen, an diesem Freitag mit einer Kundgebung den Wahlkampf der AfD in Hannover eröffnen. Die PARTEI Hannover lädt daher alle Freunde von gelebter Demokratie, Beach-, Pool- und After Work Partys sowie unerträglichen Sommerhits zur Mahnwache ein. Bereits zum Bürgerprotest, welcher alle vier Wochen auch am Georgsplatz stattfindet, veranstaltete die PARTEI eine Pool-Party als Form des Gegenprotests. Schon dort zeigte sich die eklatante Diskrepanz zwischen den freundlichen Herren in grau(er) Badehose und Krawatte zum tristen und plumpen Wutbürgerprotest auf der Straßenseite gegenüber. Da alle guten Dinge zwei sind und letztes Mal das Ganze von feinstem Sommerwetter gekrönt wurde, erfolgt eine Neuauflage dieser legendären „Party”: Gute- Laune Sommermusik wird vorhanden sein (St(r)ichwort Despacito), vom Beckenrand springen ist aus Sicherheitsgründen aber untersagt.
Georgsplatz
30159 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5