Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Mein ziemlich kleiner Freund - Un homme à la hauteur

Montag, 29. August 2016 - 20:00
Franz. OmU. Die geschiedene Diane arbeitet als erfolgreiche Anwältin. Als sie ihr Handy verliert und von dem Finder des Handys, dem Architekten Alexandre, angerufen wird, nimmt sie seine Einladung zu einem Abendessen an. Tatsächlich entpuppt sich Alexandre als Gentleman, und doch ist Diane überrascht, dass ihr neuer Verehrer gerade einmal 1,40 Meter groß ist. Da sonst alles zwischen den beiden passt, überwindet Diane das gesellschaftliche Vorurteil, dass ein Mann nicht kleiner als seine Partnerin sein darf.
Raschplatz 5
30161 Hannover
0511 317802
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5