Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Operation Wolf Haul: Haus

Samstag, 27. Mai 2017 - 20:00
Sonntag, 28. Mai 2017 - 20:00
Dienstag, 30. Mai 2017 - 20:00
Dienstag, 6. Juni 2017 - 20:00
Mittwoch, 7. Juni 2017 - 20:00
Eine ebenso berührende wie komische Soloperformance von Daniel MacIvor mit Live-Musiker (Tim Golla). Mit dem Gang eines Mannes, der nicht wieder zurück kommen wird, verlässt Jakob sein bisheriges Leben und zieht in einen Kellerraum. Dort erzählt er bei Bier und Limonade seine Lebensgeschichte. Eine bittere, wütende, eine halsbrecherisch komische Abrechnung. Eintritt 12 Euro, ermäßigt 8 Euro.
Jakobs Mutter ist vom Teufel besessen, sein Vater ist der traurigste Mann der Welt, seine Schwester ist in einen Hund verknallt, die Frau, die er liebt, liebt ihn nicht und er hat keinen Ort, an dem er leben kann. Nachdem er seinen Job, seine Frau und sein Haus verloren hat, ist er bei einer durchgeknallten Selbsthilfegruppe gelandet, die in einem Kellerraum Kreativ-Therapie macht. Dort erzählt er seine Lebensgeschichte. Foto: Isabel Machado Rios.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10