Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Mittwoch, 8. November 2017 - 9:30
Donnerstag, 9. November 2017 - 9:30
Ein gutgelauntes Theatererlebnis nach dem Buch von W. Holzwarth & W. Erlbruch mit dem Krokodiltheater, für Kinder ab 4 Jahren. Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es, und etwas Rundes, Braunes landete direkt auf seinem Kopf. „So eine Gemeinheit!“, rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen.
Eintritt Mo-Fr 6 Euro, Gruppenermäßigung ab 10 Personen 5 Euro pro Person, Sa und So 8 Euro, Kinder 6 Euro, abends 16 Euro, ermäßigt 10 Euro, freier Eintritt mit HannoverAktivPass.
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover
0511 899 59 40
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5