Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Özgür Cebe: Frei

Sonntag, 4. Dezember 2022 - 18:30
Frei. Ein großes Wort. Was bedeutet für uns frei sein? Wo fängt frei sein an und wo hört es auf? Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche frei sein einschränken muss. Frei sein bringt große Verantwortung und Herausforderungen mit sich. Wir sehen Menschen die frei sind. Manchmal auch frei von Intelligenz. Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht frei in ihrem Egoismus zu sein. Eintritt 27,50 Euro, ermäßigt 15 Euro.
Am Küchengarten 3-5
30451 Hannover
0511 13229041
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5