Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Märkte

Abgesagt: MarktTreiben: Foodmarkt in Steinhude

Freitag, 9. September 2022 - 17:00
Samstag, 10. September 2022 - 12:00
Sonntag, 11. September 2022 - 11:00
Bereits zum 11.Mal kommt das Streetfoodfestival in das Scheunenviertel: Drei Tage präsentiert fremd.essen das Genussevent in diesem Jahr und die zwei Schwestern, die das Event organisieren, legen dabei großen Wert auf eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken. Aber es soll auch noch etwas mehr fürs Auge geben als gutes Essen: eine kleine Meile mit ausgewählten Designer*Innen und Kunsthandwerker*Innen zeigen ihre handgemachten Produkte. Wer in der Stadt am Meer gerne mal etwas anderes als Fischbrötchen essen möchte und ein eher untypisches Souvenir mitnehmen möchte, ist daher beim Foodmarkt Steinhude genau richtig. Ein gutes Dutzend Foodtrucks wird anwesend sein und handgebrautes Craft Beer aus Uetze und Limonaden aus kleinen Manufakturen ergänzen das kulinarische Angebot. Dazu gibt es Desserts wie handgemachtes Eis und allerlei Kaffeespezialitäten – alles auch in vegan. Während man auf einer der zahlreichen Sitzgelegenheiten entspannt, gibt es musikalische Untermalung im Hintergrund und Bungee-Springen für die Kinder.
Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden.
Meerstraße
31515 Steinhude
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11