Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sport

Acroyoga Beginner Day und Intermediate mit Basti und Kathi

Samstag, 11. Februar 2023 - 11:30
Kathi und Basti unterrichten seit Jahren zusammen in Hannover und schon oft auf AcroYoga events in Deutschland und darüber hinaus. Kathi ist AcroBhakti Teacher und Fotografin, sie unterrichtet in ganz Europa. Sie ist zudem Co-Founder des Fem-Movement-Projekts. Basti ist PartnerAcrobatics Teacher, Yogalehrer und unterrichtet in Hannover und ganz Europa AcroYoga workshops auf Acroevents. Er fährt regelmäßig zu PartnerAcrobatics Trainings um sich immer weiter zu entwickeln. AcroYoga ist eine Mischung aus PartnerYoga, Partnerakrobatik und dem Lunar Anteil aus therapeutischem Fliegen und Elementen der Thai-Yoga-Massage. Die Verbindung dieser drei Traditionslinien bündelt das spirituelle Wissen des Yoga, die Dynamik und Kraft der Partnerakrobatik und die beruhigende Energie der Thai-Yoga-Massage. Der AcroYoga Beginner Day+/ Intermediate ist für Alle, die schon mal bei einem Beginner Day bei uns waren oder schon selbst ein bisschen Erfahrung gesammelt haben. Ein Tag mit zwei Workshop-Blöcken um tiefer ins AcroYoga einzutauchen und die Grundlagen genauer anzuschauen. Am Vormittag werden die Grundpositionen gefestigt, um dann am Nachmittag tiefer ins therapeutische Fliegen einzutauchen. Man kann allein, zu zweit oder als Gruppe teilnehmen, AcroYoga erleben und erlernen und die Erfahrungen im Körper ankommen lassen. Danach gibt es eine einstündige Mittagspause, bevor es um 14.45 Uhr weiter geht. Im Nachmittagsworkshop wird das Erlernte vertieft und an mehr dynamischen Elementen und am Flow gearbeitet. Einlass 11.15 Uhr. Kosten 60-80 Euro. Weitere Infos per E-Mail an acroyoga@yogabande.de oder auf www.yogabande.de/alle-events/ltf-beginnerday140123-j8zgn.
Wo?

Yogabande

Fröbelstraße 18
30451 Hannover Linden
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5