Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

AGogol & NaabtalDeath meets Achim Kaufmann

Sonntag, 3. Juli 2022 - 18:00
Das AGogol/NaabtalDeath-Duo hat dieses Mal den Pianisten Achim Kaufmann eingeladen. Der in Köln Musik studierende, lange in Amsterdam und nun in Berlin lebende Pianist ist eine der ist eine der inspirierendsten und spannendsten Persönlichkeiten der europäischen Jazz- und Improvisationsszene. Seine von großer harmonischer Subtilität und struktureller Tiefe zeugende Musik bereichert den ambientmäßigen, um elektronische Effekte erweiterten Klangkosmos der AGogolschen Tabletop Gitarre und den Störungen der mit Utensilien aus Opas Werkzeugkiste traktierten sowie mit elektronischen Verzerrungen bearbeiteten Zither als einzigartiges unwiederholbares Klangerlebnis. Eintritt 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.
Fischerstraße 1A
30167 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
31
1
2
3
4