Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit

Samstag, 4. März 2017 - 20:00
Eintritt von 16 bis 22 Euro.
„Eigentlich wollte ich mein fünftes Programm einfach ,No. 5‘ nennen“, sagt Alfons und zupft stirnrunzelnd an seiner orangefarbenen Trainingsjacke. „Aber das wollten die von Chanel nicht. Und deren Anwälte sind verdammt streng – naja, dafür riechen die immerhin sehr gut.“ Aber warum die Haarspalterei, Werbung bleibt Werbung! Dort ein Plakat mit bildhübschem Topmodel, hier eines mit Alfons‘ Konterfei, beide versehen mit dem schlichten Schriftzug ‚No. 5‘ – wo ist der Unterschied? „Tja“, haben die von Chanel gesagt, „weißt Du, Alfons, natürlich bist Du auch schön, aber deine Schönheit ... die sieht man nicht. Die ist eher geheim.“ „Bon, dachte ich, wie gut, dass wir miteinander gesprochen haben: Das Geheimnis meiner Schönheit – dieser Titel ist doch noch viel besser!“ Stimmt. Foto: Guido Werner
Rathenaustraße 14
30851 Langenhagen
0511 7269519
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5