Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Anne Folger: Fußnoten sind keine Reflexzonen

Donnerstag, 29. September 2022 - 20:00
Kann klassische Musik auch komisch sein? Aber natürlich: Anne Folger, einst ein Teil von „Queenz of Piano“, wechselt zwischen Klaviervirtuosität und Wortakrobatik. Ihre Blickwinkel sind eigenwillig und kommen leichtfüßig, aber tiefgründig daher. Erst kürzlich wurde sie unter 126 Bewerber*innen als Siegerin mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet, der nun neben den vielen anderen Preisen, die sie schon erhalten hat, ihre Biografie ziert. Es wartet ein Abend mit interessanten Geschichten, Liedern und Humor. Eintritt 21 Euro, ermäßigt 14 Euro.
Aula der Leonore-Goldschmidt-Schule (IGS Mühlenberg), Mühlenberger Markt 1
30457 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5