Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Arnulf Rating: Zirkus Berlin

Donnerstag, 23. Februar 2023 - 20:00
Eine neue Zeit ist angebrochen und zieht uns in ihren Bann. Berlin ist wieder das Zentrum. Hier spielt die Musik. Party ist angesagt. Die Stimmung steigt. Die Mieten auch. Es geht rund auf dem Karussell im Zirkus Berlin. Arnulf Rating nimmt uns mit auf seinem Parforceritt durch das pralle Leben. Er kennt sich aus. Schließlich lebt er seit Jahren mittendrin im „Zirkus Berlin“. Seit über 40 Jahren ist er auf den Kabarettbühnen der Republik zuhause und ist ausgezeichnet worden mit den wichtigsten Kleinkunstpreisen. Er seziert in seinen Programmen auf unterhaltsame Weise und mit hintergründigem Humor die Behauptungen von Politik und Medien. Aufklärung im besten Sinne. Eintritt 21 Euro, ermäßigt 14 Euro.
Aula der Leonore-Goldschmidt-Schule (IGS Mühlenberg), Mühlenberger Markt 1
30457 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5