Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Bäumchen wechsel dich

Samstag, 13. November 2021 - 19:30
Generalprobe. Eine Weihnachtskomödie von Florian Battermann. Andrea und Jochen haben die ganze Familie in eine urige Hütte in den Harz eingeladen, doch starker Schneefall und Eisregen sorgen dafür, dass das Ehepaar plötzlich alleine vor den Geschenken sitzt. Eigentlich könnte nun ein romantisches Fest zu zweit folgen, würde nicht zu allem Überfluss auch noch die Heizung ausfallen. Zum Glück können Andrea und Jochen noch rechtzeitig den Notdienst anrufen, sodass kurz darauf Stefan Krause vor der Tür steht. Das Ehepaar Bruns ahnt nicht, dass es sich bei dem Installateur um einen Stripper im Blaumann handelt. Deshalb will Stefan Krause auch nicht die Heizung reparieren, sondern vielmehr mit seinem Striptease für heiße Stimmung am Heiligabend sorgen. Chaos und komödiantische Verwechslungen sind vorprogrammiert, besonders als sich Herr Krause für Frau Bruns interessiert, die ihrerseits auch nicht abgeneigt scheint… mit Tanja Schumann (Andrea Bruns), Kay Szacknys (Jochen Bruns) und Sebastian Teichner (Stefan Krause). Zu sehen bis zum 15. Januar 2022.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5