Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

baff! – bei Zeiten

Sonntag, 31. Oktober 2021 - 19:00
Popmusik. Deutsche Texte, anspruchsvolle, aber eingängige Arrangements und Melodien, aktuelle und doch zeitlose Themen. Mal zerbrechlich zart. Dann wieder kraftvoll, tiefgehend, direkt. Zwölf Songs widmen sich dem Thema Zeit und beleuchten dieses von verschiedenen Seiten: Mal als abstraktes Konzept, mal als Belastung des unabdingbar Vergänglichen. Als positive Freude über Veränderung oder als zeitlose Momentaufnahme. Stilistisch schlägt baff! mit dem dritten Album eine klare Richtung für die Zukunft der Band ein: Eigene Popsongs in deutscher Sprache, in denen die Liedtexte eine zentrale Rolle einnehmen, stehen nun im Mittelpunkt des Bühnenprogramms.
Rathenaustraße 14
30851 Langenhagen
0511 7269519
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5