Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Bernhard Radermacher & Friends

Samstag, 4. März 2023 - 20:00
Er ist Schlagzeuger, Komponist und Produzent und lässt Hip Hop, Blues, Jazz und Funk zu einer einzigartigen musikalischen Mischung verschmelzen: Bernhard Radermacher, der aktuell an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover studiert und im November 2022 seine erste EP, also sein erstes Mini-Album, namens „Gotta get some“ mit ausschließlich selbst komponierten und produzierten Stücken veröffentlichte. Er ist auch bereits mit vielen anderen Künstlern bundesweit und international aufgetreten. Dabei arbeitet er gern mit Musikern und Bands unterschiedlicher Genres zusammen – dazu zählen außer HipHop, Funk, Blues und Jazz auch Soul, R’n’B, Indie und Rock. Auf Einladung des Jazzclubs Garbsen zu Gast im Havelser Kulturhaus Kalle. Einlass 19 Uhr. Eintritt 17 Euro, ermäßigt 12 Euro.
Rathausplatz 1
30823 Garbsen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10