Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Party

Billy Talent special night

Sonntag, 4. Dezember 2022 - 21:00
Anlässlich der heutigen ausverkauften Show in der Swiss Life Hall, gibt es ab 21 Uhr das volle Programm der kanadischen Punkrocker. Sechs lange Jahre mussten die Fans von Kanadas erfolgreichstem Punk- und Alternative- Rock-Export auf neues Material warten. Doch seit Veröffentlichung des sechsten Billy Talent- Albums „Crisis of Faith“ Anfang des Jahres überschlagen sich die Ereignisse: Die Platte kletterte u.a. in Deutschland und Kanada sofort an die Spitze der Charts: die drei Singles „Reckless Paradise“, „I Beg to Differ (This Will Get Better)“ und „End of Me” stiegen allesamt ebenfalls bis auf Platz 1 der deutschen und kanadischen Airplay-Charts und wurden bereits vor Erscheinen des Albums über 50 Millionen Mal gestreamt. Nun wurden auch weltweite Konzertdaten angekündigt, darunter ein komplettes Dutzend Shows in Deutschland zwischen Mitte November und Mitte Dezember 2022.
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5