Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Björn Paulsen Tour 2022

Donnerstag, 10. November 2022 - 20:00
Handgemachter und unverschnörkelter Mix aus Pop, Rock und Folk. (Der Nachholtermin von Oktober 2020/November 2021; Tickets bleiben gültig.).Seit mehr als zehn Jahren begeistert Björn Paulsen das Publikum. Mit seinem im Mai 2020 erschienenen Album „Alles hat seine Zeit“ legte der charismatische Deutschpop-Poet aus der norddeutschen Kleinstadt Niebüll nun einen brandneuen Longlayer vor, auf dem der 34-Jährige seinen Ruf als einer der beliebtesten und eigenständigsten deutschsprachigen Singer/Songwriter zementiert. „Alles hat seine Zeit“, das bedeutet raue Küsten-Lyrics, verpackt in mal zerbrechliche, mal kraftvoll arrangierte Sounds. Geschichten aus dem echten Leben. Authentisch, schmerzhaft ehrlich und bisweilen begleitet von einem typisch norddeutschen Augenzwinkern. Spröder Charme, den Björn Paulsen auch auf der ersten Vorabsingle „Alles“ transportiert. Einer nostalgisch-rockigen Rückschau auf vergangene Tage. Und ein Song über Veränderung und darüber, nach vorne zu schauen. Einlass 19 Uhr.VVK 14 Euro.
Wo?

Lux

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10