Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

BRDigung und Grenzen|Los

Dienstag, 20. September 2022 - 20:00
Ließen BRDigung es zuletzt noch verhältnismäßig ruhig angehen, so hatte sich dies spätestens seit 2020 erledigt. Mit neuem Album „Zeig dich!“ im Gepäck geht es einmal mehr quer durch die Lande und kopfüber rein in die Clubs: Es wird laut, es wird heiß. Und auch wenn „Zeig dich!“ eine spürbare Weiterentwicklung erfahren hat, so werden BRDigung wohl nie bei irgendwelchen Benimmkursen zugelassen. Die Band bleibt sich auch auf ihrem neuen Album vollkommen treu und pöbelt wie eh und je, unzensiert und laut. „Zeig dich!“ ist ein Album für alle, die die Nase voll haben von glattgebügelten Künstlern ohne Meinung – bloß nicht anecken, bloß niemanden kränken. Wo andere noch „Darf er das?“ fragen, strecken BRDigung der sogenannten „Political Correctness“ den Mittelfinger ins Gesicht und liefern metallischen Punkrock ab, der mit Ecken und Kanten wild um sich tritt und niemanden verschont. VVK 19 Euro.
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover
0511 2609300
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11