Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

Samstag, 25. Januar 2020 - 20:00
Wer meint, dass der Blues nur ein tieftrauriger Klagegesang sei, hat Kramer noch nie live gesehen. Denn er lebt den Blues mit einer Riesenportion Selbstironie und Humor, Chris verleiht somit dem Genre eine neue eigene Note. Das macht seine Konzerte neben dem hohen musikalischen Anspruch höchst unterhaltsam, kurzweilig und treibt zuweilen dem Zuschauer die Lachtränen in die Augen. Er plaudert drauf los, wie den Leuten im Ruhrgebiet der Schnabel gewachsen ist, er spielt und singt drauf los mit eigenem Songmaterial, das die Probleme des Alltags widerspiegelt, hinterfragt und karikiert und gibt dem amüsierten Hörer oft eine neue, lässige und immer unterhaltsame Sicht auf die Dinge. Eintritt 14 Euro, ermäßigt 10 Euro.
Carl-Sasse-Str.3
31867 Lauenau
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5