Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Cinema Del Sol Open Air: Kiss the Cook – So schmeckt das Leben

Freitag, 5. August 2022 - 21:15
Jahrelang war er den Feinschmecker*innen von Los Angeles zu Diensten – doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11-jährigen Sohn Percy liegt brach ... und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft einen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden. Naturerlebnisse mit Anita Zechel bilden ab 18.30 Uhr das Rahmenprogramm, für welches Kosten in Höhe 3 Euro anfallen, mit HAP 1,50 Euro. Anmeldung per E-Mail an Stadtteilzentrum-ricklingen@hannover-stadt.de.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5