Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Crimes of the Future

Montag, 21. November 2022 - 21:00
Montag, 21. November 2022 - 21:00
David Cronenbergs erster Langfilm seit Jahren verweist im Titerl zurück auf seine Kurzfilm-Anfänge: Im Mittelpunkt steht hier der Performance-Künstler Saul Tenser, der sich in Avantgarde-Shows Organe aus dem Körper operieren lässt: neue, unbekannte Organe, die sein Körper immer wieder bildet. Das geht ohne Betäubung, weil Menschen kaum noch Schmerz empfinden. Immer an seiner Seite ist dabei seine Partnerin Caprice. Sie hatte die Idee, aus der Organ-Entfernung eine Show zu machen. Doch dann kommt ihnen eine neu gegründete staatliche Organ-Registrierungsbehörde in die Quere …
Raschplatz 5
30161 Hannover
0511 317802
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5