Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Das wird man doch mal sagen dürfen!? – Ungesagtes, Unsagbares und Unsägliches

Freitag, 4. September 2020 - 19:00
Ein satirischer Theaterabend mit viel Musik von und mit der Theaterinitiative Bühnensturm. Neben Corona gibt´s ja auch noch Klimakatastrophe, Terrorgefahr, Flüchtlingskrise, Rechtsruck, Altersarmut, Antisemitismus, Islamfeindlichkeit, Werteverfall, Verrohung der Debattenkultur, Über-Digitalisierung und Tabubrüche allerorten – es ist, als wäre die Büchse der Pandora geöffnet worden. Wie kann man da weiterleben und trotzdem den Humor bewahren? Oder das alles auf eine Bühne bringen, ohne den zeitlichen Rahmen zu sprengen? In kleinen Szenen, mit Toneinspielungen, Gedichten und viel Musik nähert sich der Abend den täglichen Katastrophen. Eintritt 10-14 Euro. Reduzierte Zuschauerzahl, daher rechtzeitige Reservierung unter Tel. (0175) 5902837 oder ti-buehnensturm@web.de.
Foto: Hansjoerg Schmid
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10