Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Demonstration für mehr Klimaschutz und für eine Verkehrswende

Sonntag, 4. Juni 2023 - 11:00
Aus allen Kommunen der Region Hannover starten Radfahrende zu den Startpunkten einer Fahrradsternfahrt die auch über den Westschnellweg führt. Los geht es zeitgleich auch vom Netto Parkplatz in Ronnenberg, ab 11.15 Uhr vom Dörriesplatz am Pferdeturm, ab 12 Uhr vom Hanomag Gelände vor dem Zweiradcenter Stadler und am Kiosk vor den Herrenhäuser Gärten. Von dort geht es für alle Radfahrenden auf den Westschnellweg. In dieser Zeit ist der Westschnellweg für den Autoverkehr gesperrt. Alle Radfahrenden treffen dann auf dem Bremer Damm zusammen und radeln von dort zum Fahrradfest am Maschsee. Dort wird es eine Abschlusskundgebung mit der Vorsitzenden des ADFC Region Hannover e.V. geben.
30853 Langenhagen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5