Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Der Baumschüler

Freitag, 21. Oktober 2022 - 20:00
Freitag, 21. Oktober 2022 - 20:00
Jens Janowski, der Stand Up Comedian aus der Region Hannover, präsentiert sein 110-minütiges Programm „Alarmstufe grün“, welches von einer hohen Dichte an Pointen gespickt sein wird. Neben seiner tatsächlichen gärtnerischen Lehrzeit zum Baumschüler werden die Themen aber eine Bandbreite wie das Leben selber haben. „Weil, die schönsten Geschichten schreibt nun mal das Leben, man muss sie nur mit offenen Augen aufsaugen“ lautet die Devise vom Baumschüler. Besonderes Markenzeichen des Programms ist, das immer wieder regionale Themen mit auf die Bühne gebracht werden. Aber auch der Blick zurück in seine Jugendzeit, wird für viele spaßige Anekdoten sorgen und die Besucher lachend in Erinnerungen schwelgen lassen. Das alles wird der Baumschüler auf seine unverwechselbare, authentische und spontane Art bei seiner Show zum Besten geben. Für alle ab 12 Jahren. Einlass 19 Uhr. Eintritt 16 Euro, VVK 12 Euro.
Wo?

Marlene

Prinzenstraße 10
30159 Hannover
0511 3681687
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5