Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

DESiMO solo: Klug & Trug – ZauberZwo

Samstag, 31. Dezember 2022 - 17:30
Samstag, 31. Dezember 2022 - 20:15
Hannovers Meister-Mogler geht mit einer Menge neuer Tricks und frischer Ideen auf eine fröhlich- entspannte Reise ... Als „Magier des Jahres 2019“ erkundet DESiMO zu Silvester mit uns gemeinsam das wahre Geheimnis seines ersten Zauberkastens. Er nutzt die „Schwarmintuition“ des Publikums – bis zur völlig überraschenden Auflösung. Und bei seiner Mentalmagie kommt sogar der irritierende Gedanke auf, er könne selbigen lesen... Und ja, er kann das! Offenbar. Tatsächlich? Nee … oder? Jedenfalls kann da manchmal eigentlich kein Trick bei sein... Eintritt 31 Euro, ermäßigt 28 Euro.
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5