Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Die Bremer Stadtmusikanten

Sonntag, 12. Mai 2019 - 11:00
vom Figurentheater Neumond. Frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren. Der Esel, noch so einer, der mal Musiker werden wollte! Aber dieser hier hat offenbar einen Weg aus seiner Misere gefunden. Ebenso die anderen drei, der fast blinde Hund, die Katze mit dem Knick im Schwanz und der ewig heisere Hahn. Gemeinsam erinnern sie sich an einen Weg. An einen Weg, der eigentlich nach Bremen führen sollte. Aber für Fredi tut sich nach und nach ein ganz anderer Weg auf, ein Weg aus seiner eigenen misslichen Lage. Und auf einmal scheinen seine Träume gar nicht mehr so unerreichbar zu sein. Eintritt 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.
Wo?

Eisfabrik

Seilerstraße 15
30171 Hannover
0511 2834590
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5