Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Die Kunst, Recht zu behalten oder: Du mich auch!

Mittwoch, 11. Mai 2022 - 20:00
Streitgepräche der Weltliteratur mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst, die sich die Weltliteratur vornehmen und Schopenhauer oder Shakespeare auf die große Kunst des kleinen Streits in komplexen Beziehungen untersuchen. Frier hat neben ihren komödiantischen Erfolgen auch wiederholt im ernsten Fach auf vielen Theaterbühnen ihre ganze Bandbreite gezeigt und erhielt für ihre schauspielerischen Leistungen zahlreiche Auszeichnungen. Mehrfach mit Preisen bedacht wurde auch Herbst, der durch Auftritte in verschiedenen Comedy-Sendungen und seine Rolle als Bernd Stromberg in der gleichnamigen Comedy-Fernsehserie bekannt wurde. Eintritt 27 Euro, ermäßigt ab 7 Euro.
Prinzenstraße 9
30159 Hannover
0511 999900
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10