Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Die Prinzessin kommt um vier

Freitag, 20. Oktober 2017 - 10:30
mit dem Kindertheater Kunstdünger. Eine Geschichte von Außenseitertum und Angenommensein, die mit viel Humor und Slapstick erzählt wird. Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt 6 Euro, mit HannoverAktivPass 3 Euro, Kinder 4 Euro (HAP frei). Anmeldungen für Gruppen bis zum 16.10.
Eines Tages lernt ein Zoobesucher die Hyäne kennen: Die ist hässlich und stinkt – aber sie behauptet eine verzauberte Prinzessin zu sein. Der Zauber könne durch Kaffee, Kuchen und Cornedbeef gelöst werden ... Heldenhaft wird eine Einladung ausgesprochen: Pünktlich um 4 ist alles bereit! Die Hyäne kommt, frisst, schmatzt und furzt – aber verwandeln tut sie sich nicht. Dauer ca. 50 Minuten.
Voltmerstr. 36
30165 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10