Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Die Werner Momsen ihm seine Soloshow

Donnerstag, 30. Juni 2022 - 19:00
Sein Name ist Werner Momsen. Das vielleicht lustigste Stück Schaumstoff Deutschlands kommt aus dem hohen Norden, spricht fließend zwei Sprachen – Nord- und Niederdeutsch – und ist nach eigenen Angaben „Klappmaul-Komiker“. Eher „Schnodderschauze“, denn Herr Momsen tut und sagt, was ihm gefällt ... ob im Fernsehen, Radio, in seinen Büchern oder auf der Bühne. Dabei wird auch schon mal gerne vergessen, dass Herr Momsen lediglich eine Puppe ist. Immer im Hintergrund mit dabei: Drahtzieher und Puppenspieler Detlef Wutschik. Der ewige Kunststudent aus Bremen, selbst verantwortlich für den Entwurf und Bau von „Werner Momsen“, ist dem Puppenspiel, wie dem Theater, mehr als treu ergeben. Mit seinem Programm „Die Werner Momsen ihm seine Soloshow“ kommt der Klappmaul-Komiker aus Hamburg jetzt auf die hiesige Bühne. Einlass ab 18 Uhr. Eintritt 20 Euro, für Kinder und Begleitpersonen von Schwerbehinderten frei.
Kühnsstraße 18
30559 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5