Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Wissen

Dienstags um 6: noAarchitecten

Dienstag, 16. Mai 2023 - 18:00
Vorlesung mit dem Architekten Philippe Viérin von noAarchitecten aus Brüssel: noAarchitecten wurde 1999 von An Fonteyne, Jitse van den Berg und Philippe Viérin gegründet und hat seinen Sitz in den belgischen Städten Brüssel und Brügge. Von Beginn an arbeitet noAarchitecten an einer Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Maßstäben. Schon früh hatte das Büro die Möglichkeit, sich auf öffentliche Gebäude mit komplexen Programmen in historischen Stadtzentren zu konzentrieren. Ihre Gebäude zeigen eine hohe Sensibilität, was sie zu einem beliebten und seriösen Partner für komplexe architektonische Aufgaben in schwierigen, oft historischen und geschützten Bereichen gemacht hat. Für noAarchitecten gibt es keine strikte Grenze zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart.
Die ursprünglich geplante Veranstaltung „Max Dudler: Architecture in the Age of Neoliberalism – Monument V“ musste verschoeben werden.
Herrenhäuser Str. 8
30419 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5