Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Drug Church

Mittwoch, 3. Juli 2019 - 20:00
Hardcore-Punk-Band. Im November haben die Hardcore-Punker ihr aktuelles Album „Cheer“ über Pure Noise veröffentlicht und waren damit im Februar 2019 auf Tour. Nachdem die Band und ihre Musik, vor allem hier in Deutschland, auf großen Anklang gestoßen ist, fiel die Entscheidung leicht, die Tour im Sommer direkt fortzusetzen. Mit vier Clubshows und einer Festivalshow, gehen sie noch einmal in die Vollen. Drug Church sind ein glorreicher Widerspruch. Sie sind eine unbestreitbar aggressive Band, deren Hooks direkt ins Ohr gehen. Frontmann Patrick Kindlon liefert Texte, die einen genauso gut zum Lachen bringen wie zum Zusammenzucken. Ernsthafte Musik, die sich selbst aber nicht zu ernst nimmt und abgeneigt ist von Planung und Zwängen. Eintritt 17,95 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5