Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Dunkler, leerer Raum

Freitag, 25. November 2022 - 20:00
Samstag, 26. November 2022 - 20:00
Ein dunkler, leerer Raum kann sehr still sein. So still wie das eigene Zuhause, wenn man nachmittags wiederkommt und es ist niemand da. Welch süße, stille Freiheit. Man kann tun und lassen was man will. Welch süße, kleine Allmacht. Ein dunkler, leerer Raum kann aber auch laut sein. Voller Echos der Monster der Vergangenheit … Dies ist das dritte Projekt von futura2.0, Commedia Futuras Jugendsparte unter der Leitung von Jacek Darwicki. Ausgangspunkt der diesjährigen Arbeit war tatsächlich der dunkle, leere Raum, der von den beteiligten Jugendlichen mit eigenen Ideen, Sehnsüchten und Ängsten gefüllt wurde. Daraus entstand eine verwobene Geschichte. Untermauert wurde die künstlerische Arbeit durch die Bilder von Rinus Van de Velde. Die nicht nur voller Leben stecken, sondern sich auch immer aus einer kleinen Anfangsidee zu etwas viel größerem, tieferem entwickeln.
Wo?

Eisfabrik

Seilerstraße 15
30171 Hannover
0511 2834590
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11