Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Eiffel in Love

Montag, 15. November 2021 - 20:30
Martin Bourboulons Biopic bietet eine Liebesgeschichte zwischen dem Ingenieur Gustave Eiffel und der jungen Frau Adrienne Bourgès. Eiffel hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen. Doch als er seine verloren geglaubte Jugendliebe Adrienne wiedertrifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern. Französisch mit deutschen Untertiteln.
Raschplatz 5
30161 Hannover
0511 317802
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
31
1
2
3
4
5
6