Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Ein Abend mit Michael Krüger – Werkschau

Dienstag, 2. Mai 2023 - 19:30
Ein Werkgespräch mit Michae Krüger und Martin Rector, der Krüger und seine Arbeiten schon lange kennt und ihm auch oft auf den unterschiedlichen Bühnen des Literaturbetriebs begegnet ist. Als Autor, Verleger und engagierter Streiter für Kultur und Büchermenschen war Krüger lange im Netz zu erleben: Die preisgekrönte Reihe „Michael Krüger spricht …“ gab Einblick in Themen seiner Arbeit als Leiter des international renommierten Carl Hanser Verlages. Nun ist Michael Krüger „nur“ noch Lyriker und Prosaist – und als Autor produktiver als je zuvor. Eintritt 12 Euro, ermäßigt 6 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5