Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Ein kleiner Augenblick

Freitag, 4. Oktober 2019 - 10:00
Sonntag, 6. Oktober 2019 - 15:00
Montag, 7. Oktober 2019 - 10:00
von Jacob Mendel und Gitte Kath. Hoppla, im Zuschauerraum wurde nicht richtig aufgeräumt, ein Bündel Müll, ach, und darinnen ein Bündel Mensch sind übersehen worden. Dieser Mensch hat schon lange mit niemanden mehr gesprochen. Etwas sonderbar sieht er aus, ob er uns seine Geschichte erzählt? Vielleicht ist sie sogar schön, wer weiß? Hören wir ihm kurz zu, es ist ja nur eine kleine Geschichte, die er da im Herzen trägt, es dauert nur einen Augenblick. Ab 6 Jahren.
Kestnerstraße 18
30159 Hannover
0511 816981
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10