Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Dienstag, 14. Mai 2019 - 10:30
vom Figurentheater Marmelock. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft von Ingo Siegner für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt Kinder und Erwachsene 6 Euro.
Au backe, der Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, wird auch Isabella ihre Ferien auf der Insel verbringen. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und Schrippe übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete den beiden Rattenkindern aus der Patsche.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5