Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kunst

Ensōs – japanische Tuschezeichnungen

Samstag, 18. Mai 2019 - 19:00
Vernissage und musikalische Lesung. Die Ausstellung zeigt Ensōs des niedersächsischen Künstlers Paul Kemp, a.k.a. Martin Spieß (*1981). Er malt abstrakt und kalligraphisch. Der Künstler ist selbst vor Ort und zeigt seine Ausstellung am 22., 25., 29.5. jeweils von 13-19 Uhr. Jan Fischer stellt seinen Essay „Bahnhof. Ein Ort" vor. Martin Spieß liest aus seinem Kurzgeschichtenband „Ich dreh mich lieber noch mal um und bin weit, weit weg" und aus seinem Roman „Und bis es so weit ist, gibt es Eiscreme". Außerdem stellt Spieß Songs seines Indierock-Soloprojektes Vorband vor.
Eintritt frei
Kötnerholzweg 13
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5