Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Eros & Ramazotti: Ein Duo im Ausnahmezustand

Freitag, 13. Mai 2022 - 20:00
Ramazotti hat genug von gediegener Abendunterhaltung und biederen Schlagern. Er will endlich Karriere machen. Schließlich ist er ein meisterhafter Klaviervirtuose und Kollege Eros ein Sänger, neben dem Caruso und Celentano klingen als wären sie im Stimmbruch. Und der schon für Italien beim Eurovision Song Contest angetreten ist – auch wenn er wegen der traumatischen Konsequenzen nicht gern drüber spricht. Ramazottis Plan führt das Duo durch allerlei Turbulenzen in ungeahnte Höhen – und immer wieder in den absoluten Ausnahmezustand in dieser musikalischen Komödie des Uhu-Theaters: voller Lust, Sehnsucht und Emotionen, erzählt mit den großen Hits Italiens ... von Adriano Celentano, Paolo Conte, Lucio Dalla, Louis Prima und vielen mehr. Eintritt 26 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5