Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Festival der Erzählkunst: Der brennende Dornbusch

Sonntag, 26. September 2021 - 15:00
Biblisches Musiktheater für die ganze Familie. Das Leben stellt uns vor unterschiedliche Herausforderungen. Welcher Weg ist der richtige? Was ist mein Schicksal? Wo ist mein Platz in dieser Welt? Wie kann ich meine Meinung mit den unterschiedlichen Ansichten meiner Familie, meiner Frau, meiner Kinder und Geschwister zusammenbringen? Eine uralte Geschichte, die auch heute noch Gültigkeit hat und versucht, eine gemeinsame Welt von Freiheit und Liebe zu gestalten. Mit großer Spielfreude und heiteren Einlagen trifft das Musiktheater die ganze Familie. Drehbuch: Reinhard Krüger, Regie und Koordination: Reinhard Krüger und Anette Merz, Junger Markuschor: Leitung Ida Danzberg, Musik: Nikola Milo (Akkordeon) und Wojcieck Wieczorek (Geige). Eintritt 5 Euro. Einlass ab 14 Uhr.
Lister Platz
30163 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10