Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Filmstadt Hannover: Der schwarze Abt

Dienstag, 9. Mai 2017 - 20:15
Mit Einführung von Dr. Peter Struck. In den Ruinen der alten Abtei von Fossaway soll der sagenhafte Goldschatz der Chelfords versteckt sein, nach dem Harry Chelford, der letzte Lord, mit fanatischem Eifer sucht. Aufgrund einer Erbkrankheit droht er jederzeit dem Wahnsinn zu verfallen. Seine Verlobte Leslie ist eigentlich mehr dem Verwalter zugetan, Chelfords Vetter Dick Alford. Und ihr Bruder, ein Londoner Anwalt, wird von seinem Bürovorsteher erpresst, der auch gerne Leslie zur Frau hätte. Und dann ist da noch der schwarze Abt, der mordend in der alten Ruine umgeht. Inspektor Puddler von Scotland Yard und sein Assistent Horatio versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.
Sophienstraße 2
30159 Hannover
0511 16844732
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10