Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Florian Schroeder: Neustart

Freitag, 5. November 2021 - 20:00
Es ist Zeit für einen Neustart: eigentlich schon gestern, aber da hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt: Es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer. Die Digitalisierung ist unsere Chance und schafft uns dennoch zugleich auch ab... Disruption und Revolution sind permanent geworden... Und wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern die neue Digitalkompetenz, und alles soll eindeutig sein und ist dabei doch so paradox. Wenn alle anderen „Game over“ rufen, setzt Florian Schroeder hingegen auf einen Neustart. Einlass ab 18 Uhr. Eintritt 26 Euro, VVK 22 Euro, VVK ermäßigt 25,10 Euro.
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5