Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Florian Wagner: Funk You

Montag, 29. Mai 2023 - 20:15
Florian Wagner hat nur noch eins im Kopf: Funk you. Seine große Liebe: das Klavier, seine Leidenschaft: Die Musik. Die lebt er aus mit seinem Bruder als „Ass Dur“ – und Solo in seinem zweiten eigenen Programm. Ob Jazz, Klassik oder Schlager – Hauptsache irgendwas mit Musik. Und zudem wird es sehr lustig, denn Wagner ist ein Multitalent und steht für Entertainment der Extraklasse. Er räumt einen Preis nach dem anderen ab, zeigt uns, wie Musik uns berührt und was er zu sagen hat. Eintritt 23 Euro, ermäßigt 20 Euro.
Foto: Frank Eidel
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10