Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Georgette Dee und die Dreamboys: Traum-Zeit-Gesänge

Samstag, 1. Januar 2022 - 19:00
Georgette Dee singt viele neue Lieder, Balladen und Chansons – musikalisch, sinnlich, philosophisch, verspielt. Und sie fragt sich in ihren Geschichten dazwischen nach dem Sinn des Lebens, fragt sich, ob Heiner Müller vielleicht recht hatte mit seinem Satz, dass durch nichts erwiesen sei, dass der Mensch auf der Erde das herrschende Lebewesen sei, sondern vielleicht ja die Viren... Dee singt und erzählt in diesem Neujahrskonzert von großen Gefühlen auch in kleinen Momenten, beleuchtet die Welt neu und wird begleitet und beflügelt von ihrer Band, den „Dreamboys“ Florian Grupp (Klavier / Keyboard), Garry Schmalzl (Gitarre) und Dirk Schmiegovsky (Kontrabass). Eintritt 22-45 Euro.
Prinzenstraße 9
30159 Hannover
0511 999900
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10