Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Graham Candy

Mittwoch, 23. November 2022 - 20:00
Nach der Zusammenarbeit mit namhaften DJs hat der Singer/Songwriter wieder ein Solo Projekt gestartet. Graham Candy ist ein Künstler aus Neuseeland. 2013 zog er nach Berlin, um seine Musikkarriere zu beginnen. Candys erste Zusammenarbeit mit dem deutschen DJ und Produzenten Alle Farben, „She Moves (far away)“, verschaffte ihm schnell Popularität mit seinem einzigartigen Gesang sowie seine ersten Platin-Single. Seine anderen Kollaborationen mit Parov Stelar, Robin Schulz, MOGUAI und Deepend brachten ihm eine große Anhängerschaft in Europa sowie in den USA ein, wobei „The Sun“ Platz 1 der elektronischen Charts erreichte. Candy trat auf Festivals wie Lollapalooza, Glastonbury, Tomorrowland und Sziget auf. Jetzt, nach fünf Jahren des Tourens und der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, drückt Graham den Reset-Knopf und startet mit seiner kommenden EP „Keep on Smiling“ erneut ein Solo Projekt. Einlass 19 Uhr. VVK 25 Euro.
Wo?

Lux

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5