Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Gras drüber

Dienstag, 7. März 2023 - 20:00
Komödie von David Spicer. Die Tierschutzaktivisten Marc und Jago planen, den skrupellosen Froschfarmbesitzer Gerry und seine Schwester Robin mit den Gebeinen ihrer Mutter zu erpressen, die als Geiseln die Amphibien vor Tierversuchen oder Gourmetküche retten sollen. Dabei hat Alt-Hippie Gerry das Geschäft längst „diversifiziert“: Sein selbst angebautes Gras, angereichert mit der Essenz der Aga-Kröte, verspricht einen ganz besonderen Trip. Aber sein Stress wird noch größer, als Inspektor Clout auftaucht. Und dann ist da auch noch Robins Tochter Caro, die ganz eigene Pläne verfolgt. Tempo, Wortwitz, Situationskomik und Kalauer zum Totlachen.
Foto: Jochen Quast
Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10