Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Große Kunst im kleinen Rahmen: Robert Louis Griesbach – Sofalockend

Freitag, 12. Mai 2023 - 20:00
Seit nunmehr 30 Jahren bietet der redegewandte Berliner Komiker und Sänger Robert Louis Griesbach dem Publikum in seinen musikalischen Programmen eine Mischung aus komödiantischer Clownerie und musikalischen Persiflagen. In den turbulenten One-Man-Shows wechselt er seine Rollen schneller als andere ihr Hemd und demonstriert dabei sein beinahe unerschöpfliches schauspielerisches Talent. Der Entertainer und Gewinner von renommierten Kleinkunstpreisen singt und parodiert was das Zeug hält und dazwischen macht er sich satirische Gedanken zum Zeitgeschehen, ohne dabei allerdings viel über Politik zu reden. Einlass 18 Uhr. Eintritt 26,80 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5