Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Hannover mein!

Sonntag, 1. Dezember 2019 - 18:00
Hannover-Revue. Die Macher des Kröpcke-Musicals schicken dieses Mal die Stadtführerin, die Spinne Hannah, den Älteren Herren, Frieden-Ida, Röschen und last but noch least Frau Lilly Hansen (Pudernäschen) auf einen Stadtrundgang durch Hannover, beim dem es viel Unentdecktes zu entdecken gilt und Altbekanntes neu gewandet wird, z.B. wenn der Herr Leibniz den Barock rockt. Schließlich war er ja mit seiner Frisur Vorbild für Rockkultur. Und so ganz nebenbei finden die Protaganisten dann auch noch den Goldenen Keks. In mehr als 20. Songs wird Hannover als heimatverbunden und weltoffen präsentiert. Am Klavier Iveta Weide, Bühne und Buntes wie immer Jutta Berg.
Sedanstraße 35
30161 Hannover
0511 332835
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10